Unser Jästebooch

He kannst jätt erenn schrieve!! M'r sin fruuh, övver jeede Endraach. Schriev jät Schönes!! ;-)

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Erika-Marie Geßwein, SKD AHJK (Montag, 05. Februar 2018 13:52)

    Liebe Leute,
    wir haben euch bei unserer LiKüRa-Sitzung gesehen und gehört und haben Interesse, euch wie angesprochen im nächsten Jahr zu buchen. Dies wäre Veilchendienstag-Nachmittag, am 05.März 2019, um ca. 16.00 h, für eine knappe Stunde.
    Bitte teilt uns eure Konditionen mit.
    Mit besten Grüßen
    i.A. E.-M. Geßwein

  • Gundula Müller-Napp (Montag, 20. Februar 2017 23:08)

    Liebe Silvia, super gefällt mir!!!
    Bring demnächst noch ein paar von den Karten mit ich gebe sie sehr gerne weiter und mache selbstverständlich Werbung für Euch!
    LG Gundy Deine Bewegungspädagogin Spofa

  • Toni Bahns (Dienstag, 11. August 2015 23:18)

    Ein freundliches "Hallo" unter Kollegen..... tja, Silvia.... man "begegnet" sich doch echt mehrmals im Leben..... ;-)
    Alle Achtung übrigens: Gefällt mir, was Ihr macht und 'ne nette sympathische Homepage!
    LG..... Toni

  • Gerd Schwerdtfeger (Montag, 13. Juli 2015 13:12)

    Hallo Helmut --- tolle Website
    LG Gerd Schwerdtfeger

  • KH.Honrath (Mittwoch, 22. April 2015 15:51)

    HalloOmi.Songssindsupermachweiterso.

  • Mathias Buchbinder (Montag, 05. Januar 2015 10:49)

    Hallo Opi,

    steht Dir gut.

    Songs sind super.

    Geben Deine Mail gerne weiter.

    Liebe Grüße Doris & Mathias aus Lechenich

  • Gaby Moehrle (Samstag, 27. Dezember 2014 22:16)

    ich auch.... aber Opi ist auch noch mein Nachbar!!!! Diesmal eine ganz andere Art Musik, gefällt mir super.
    Er hat`s einfach drauf.

  • Monika Wilbertz (Sonntag, 21. Dezember 2014 23:51)

    (y) ...die Zwei hab ich in Beuel (Nikolausmarkt) sogar "live" gehört (y) :-).....ich wußte nur nicht, "wer" das ist :-) .......*Danke*, für die Einladung ...(y) :-)

Kontakt

Longhorn-Music

Helmut Temp

Von-Claer-Straße 164

53757 Sankt Augustin

02241/27660

0151/54110764

longhorn@t-online.de

Präsentation

Omi un Opi auf der Metro-Karneval-die-Messe

18. Jun 2015
Kommentar hinzufügen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Longhorn-Music, Sankt Augustin